Montag, 28. März 2005

Wasser, Wasser, Wasser...

Wasserstand: 484 cm Wetter: Heiter + 18 Grad

Der Wasserstand der March ist gegenüber des vorigen Wochenende um 60 cm zurückgegangen. Deshalb wagte ich am Samstag mit der Watthose den Gang zu meiner Hütte. Unter meiner Hütte sind noch ca. 90 cm Wasser , aber ich beschloß trotzdem bis Sonntag zu bleiben und richtete es mir gemütlich ein. Das Fußballmatch Österreich -Wales wurde natürlich angeschaut. Zwischendurch wurde natürlich gedaubelt! Und es gingen doch etliche Weisse in das Netz. Nichts weltbewegendes, aber immerhin! Das Wasser der ist noch eindeutig zu kalt, kein Wunder ist es doch lauter Schneewasser was herunterkommt. Grozurek Walter mein Hüttennachbar wagte sich auch zu seiner Hütte, jedoch keinen Schritt weiter! Der Weg zu mir war ihm zu gefährlich(siehe Bild). Das Wochenende war jedenfalls sehr ruhig und erholsam! Fangmeldungen von anderen Fischerkollegen kamen mir nicht zu Ohren. Aber das Fischerjahr dauert ja noch ! Petri Heil Freunde !

march 27.03.05
Hier ein Blick von meiner Hütte stromabwärts - der Weg unter Wasser!

Trackback URL:
https://nordbahn.twoday.net/stories/595930/modTrackback

Nordbahnkurti

Fischen in der March bei Stillfried ! Gemütlichkeit und Natur pur vom Frühjahr bis in den Herbst hinein !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fischsaison 2007 wurde...
Wetter: Bedeckt + 6 Grad Wasserstand: 335 cm Mein...
Nordbahnkurti - 25. Nov, 21:53
Die Aalruten beißen schon...
Wetter: Regen + 6 Grad Wasserstand: 265 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 11. Nov, 22:13
Die Aalruten beißen schon!
Wetter: Bedeckt +11 Grad Wasserstand: 178cm Ein...
Nordbahnkurti - 29. Okt, 19:54
Der Herbst hat uns fest...
Wetter: Heiter + 11 Grad Wasserstand: 156 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 15. Okt, 21:13
Ein kurzer Lagebericht...
Wetter: Heiter + 21 Grad Wasserstand: 178 cm Der...
Nordbahnkurti - 1. Okt, 18:37

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 21:53

Credits


Fischen in der March !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren