Montag, 29. Oktober 2007

Die Aalruten beißen schon!

Wetter: Bedeckt +11 Grad Wasserstand: 178cm

Ein paar Zeilen sind wieder einmal fällig würde ich sagen! Wie ich ja schon angekündigt habe, wird die Marchpartie bis Ende November bei den Hütten verbringen. Dass es sich durchaus lohnt auch in der kalten Jahreszeit zu fischen, haben Joe und Günther bewiesen. Am Wochenende fing jeder eine Aalrute. Bei mir lief es nicht so gut, in der Daubel und auf der Angel ging nichts. Da nützten auch die schönen Tauwürmer sehr wenig! So wie mir ging es auch den anderen Kollegen. Aber wie gesagt, wir werden bis Ende November nicht locker lassen. In den Wintermonaten wollen wir dann wieder unseren Stammtisch ins Leben rufen. Wahrscheinlich werden wir uns 2-mal im Monat bei Silvias Imbiss am Ziegelwerk in Stillfried treffen. Genaueres werde ich noch bekanntgeben! Vorwegnehmen möchte ich jedoch schon jetzt, dass am Stammtisch auch Fischer die nicht zur Marchpartie gehören, jederzeit Willkommen sind! Zum Abschluss noch einen Information von der Vereinsseite. Vorige Woche wurde 2-mal ein Fischbesatz durchgeführt. Zander, Karpfen und Schleie wurden ausgesetzt. Zander in der March, Karpfen und Schleien im Waldteich und am Hufeisenteich. Da ich mit meiner Digicam dabei war, kann ich sagen, es wurden wirklich Fische von hervorragender Qualität ausgesetzt! Heuer soll noch 3-mal ein Fischbesatzt durchgeführt werde, dabei sind auch Wildkarpfen. Petri Heil!

Trackback URL:
https://nordbahn.twoday.net/stories/4394130/modTrackback

Nordbahnkurti

Fischen in der March bei Stillfried ! Gemütlichkeit und Natur pur vom Frühjahr bis in den Herbst hinein !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fischsaison 2007 wurde...
Wetter: Bedeckt + 6 Grad Wasserstand: 335 cm Mein...
Nordbahnkurti - 25. Nov, 21:53
Die Aalruten beißen schon...
Wetter: Regen + 6 Grad Wasserstand: 265 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 11. Nov, 22:13
Die Aalruten beißen schon!
Wetter: Bedeckt +11 Grad Wasserstand: 178cm Ein...
Nordbahnkurti - 29. Okt, 19:54
Der Herbst hat uns fest...
Wetter: Heiter + 11 Grad Wasserstand: 156 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 15. Okt, 21:13
Ein kurzer Lagebericht...
Wetter: Heiter + 21 Grad Wasserstand: 178 cm Der...
Nordbahnkurti - 1. Okt, 18:37

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 21:53

Credits


Fischen in der March !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren