Dienstag, 17. Oktober 2006

Die Saison neigt sich langsam zu Ende!

Wetter: Heiter + 15 Grad Wasserstand: 125 cm

Das schöne Herbstwetter zog mich wieder öfters zur March in der vergangenen Woche. Samstag auf Sonntag blieb ich dann über Nacht. Das Wetter am Samstag war wirklich sehr schön und der Wasserstand war zum Daubeln auch noch sehr gut. Willi kam auch für ein paar Stunden zu seiner Hütte und so setzten wir uns bei mir auf ein gemütliches Plauscherl zusammen. Gesprochen wurde wie fast immer vom Essen und von den Fischen die wir derzeit nicht fangen! Willi fuhr dann am Abend nach Hause. So musste ich dann alleine und in aller Ruhe noch ein paar Achtel trinken wie das folgende Bild zeigt.

Weintrinker

Ich Daubelte jedenfalls bis in die Nacht hinein. Gefangen habe ich wie schon so oft in letzter Zeit nichts. Und zwar wirklich nichts, nicht einen Schwanz! Am Sonntagvormittag dasselbe in Grün! So wie es ausschaut werde ich dann in 14 Tagen meine Fischerhütte in den Winterschlaf schicken. Jo Fuhrmann, Hütte 117 hat seinen Kran schon umgelegt wie ich gesehen habe. Sollte es das Wetter doch noch länger gut meinen, dann kann man ja immer noch etwas anhängen! Petri Heil !

Trackback URL:
https://nordbahn.twoday.net/stories/2817365/modTrackback

Nordbahnkurti

Fischen in der March bei Stillfried ! Gemütlichkeit und Natur pur vom Frühjahr bis in den Herbst hinein !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fischsaison 2007 wurde...
Wetter: Bedeckt + 6 Grad Wasserstand: 335 cm Mein...
Nordbahnkurti - 25. Nov, 21:53
Die Aalruten beißen schon...
Wetter: Regen + 6 Grad Wasserstand: 265 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 11. Nov, 22:13
Die Aalruten beißen schon!
Wetter: Bedeckt +11 Grad Wasserstand: 178cm Ein...
Nordbahnkurti - 29. Okt, 19:54
Der Herbst hat uns fest...
Wetter: Heiter + 11 Grad Wasserstand: 156 cm Wieder...
Nordbahnkurti - 15. Okt, 21:13
Ein kurzer Lagebericht...
Wetter: Heiter + 21 Grad Wasserstand: 178 cm Der...
Nordbahnkurti - 1. Okt, 18:37

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 21:53

Credits


Fischen in der March !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren