Wieder einmal ein Karpfen im Netz !
Freitagnachmittag wie fast immer zur Hütte gefahren. Die komplette Marchpartie, ausgenommen Bruder Leopold war bei den Hütten. Leopold und Hubert sind bis nächste Woche in Italien am Po-Delta auf Welse fischen. Fangmeldung gab es bis jetzt noch keine von den beiden. Aber das kann ja noch werden! Bei der March wurde jedenfalls wieder jede Menge Fisch gefangen, wenn auch fast nur Brachsen, aber immerhin, es geht was! Freitag ging es bei meiner Hütte wieder lustig zu und so zwischendurch fing ich dann einen Karpfen mit 4.20 kg! Zumindest ein kleiner Anfang, wir hatten ja schon alle geglaubt es gibt Heuer keine Karpfen. Willi war mit dem Unterfänger gleich zur Stelle ,er war ja schon ganz geil auf einen Karpfen! Ich und Grozi ließen den Freitag dann feuchtfröhlich ausklingen. Um 22.00 Uhr machte ich dann Sperrstunde!
Den Samstag verbrachte ich nur bei meiner Hütte . Fischen , Kochen , Kaffeetrinken und zwischendurch ein Hauerrasterl , so verging der Tag auch wie im Flug! Sonntag war ich dann schon um 5 Uhr auf den Beinen. Ich mähte noch schnell das Gras um meine Hütte und warf dann um 11 Uhr das Handtuch. Es war wieder ein schönes Wochenende in der Natur !
Fangmeldungen vom Wochenende: Wie schon oben erwähnt fingen wir jede Menge Weisse und ich den Karpfen mit 4.20 kg. In Dürnkrut soll ein Fischerkollege einen Zander mit 9 kg im Daubel gefangen haben! Genaueres konnte ich nicht eruieren. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann der erste Kapitale in unserer Partie gefangen wird! Petri Heil !!!!!
Trackback URL:
https://nordbahn.twoday.net/stories/664185/modTrackback