Schöner Herbst mit wenig Fischen!
Wieder einmal eine Urlaubwoche vorbei und wieder einmal keinen Fisch gefangen. So kann man es in einem Satz sagen! Ich war diese Woche 4 Tage bei der March und habe mich dabei so richtig erholt. Das Wetter war wirklich einmalig und der Wasserstand war auch noch so halbwegs gut. Der wahre Wert bei der Fischerhütte ist aber der Aufenthalt in der Natur mit all ihren Facetten! Und das genieße ich immer wieder – Ausspannen vom Alltag nenne ich das. Diesmal bin ich mit dem Fahrrad wieder einmal eine Rund gefahren und habe mit der Digicam einige Bilder geschossen. Hier ein Schnappschuss vom Waldteich:
Nächstes Jahr im Frühjahr will ich mit meinem Camcorder einen Film vom Revier des VÖAFV – Sektion Dürnkrut drehen. Dabei werde ich mit meinem Quad durch das Revier fahren und etliche Clips drehen. Daraus soll dann ein Film entstehen der einerseits die Einmaligkeit der Marchauen zeigt, andererseits soll auch die Fischerei nicht zu kurz kommen.
Fangmeldungen gibt es diesmal überhaupt keine. Und wenn ich schreibe überhaupt keine, dann meine ich das auch so! Es war die ganze Woche total tote Hose – nicht einmal ein Brachserl im Daubel, auf Grund nicht einmal ein Zupfer! Sollte es das schon gewesen sein für dieses Jahr? Ich bin Optimist und sage nein! Deshalb- wie schon so oft – nicht locker lassen Burschen! Petri Heil!
Trackback URL:
https://nordbahn.twoday.net/stories/1043543/modTrackback